Personal Training mit Marie Retzer

Du wirst gemeinsam mit mir zusammen trainieren und durch eine individuelle Betreuung, extra auf dich abgestimmt, wirst du den perfekten Trainingsplan erhalten.

Durch das Personal Training profitierst du, dass du

  1. zeitunabhängig bist,
  2. individuell alleine mit mir trainiert und
  3. in kurzer Zeit sehr schnell und viel lernen wirst.

Dein aktuelles Trainingsniveau spielt keine Rolle. Ich hol dich auf dem Stand ab und bringe dich gemeinsam an dein Trainingsziel.

Ob du nun die Technik des Boxen lernen willst oder für dich selbst einfach fit werden willst, spielt keine Rolle. Ich erstelle für dich den perfekten Trainingsplan und garantiere ein abwechslungs- und umfangreiches Training für dich.

Ich freu mich auf deinen Anruf und kann es kaum erwarten mit euch zu trainieren.